Dienstag, 15. Januar 2013

Delight Deluxe Vibes von Fun Factory - FSK 18

 
 
 
Heute möchte ich euch mal einen
etwas anderen Shop vorstellen,
als die die ihr bisher auf meiner Seite gefunden
habt.
 
Heute möchte ich euch
etwas näher vorstellen.
 
Fun Factory wurde 1996 von zwei
jungen Studenten, die gerade von der Uni kamen
ins Leben gerufen.
Sie wollten ästhetisches und trendiges Lustspielzeug herstellen,
dass Frauen wirklich anspricht
und durch seine Qualität und
Klasse überzeugt.
Durch ein Gespräch mit einem anderen Shop,
erkannten die beiden, das es so etwas ind dieser Art
noch gar nicht gab und erkannten eine riesige Marktlücke.
Wichtig war den beiden jungen Männern, das
ihre Produkte Spass machen und man sich
nicht dafür schämen muss.
 
Ich finde es sehr gut, das die Produkte nicht billig
präsentiert werden,
sondern mit hochwertigen Fotos wodurch man
auch Lust bekommt im Shop
zu stöbern.
 
Der Shop ist unterteilt in folgende Kategorien:
- Neue Produkte
- Strong Toys
- Deluxe Vibes
- Smart Vibes
- Free Vibes
- Couple Toys
- Woman Only
- Men Only
- Stubs/Dildos
- Art Toys
- Anal Toys
- Essentials
- Bodycare
- Spiele/Bücher
- Vibes Recharge
 
Heute möchte ich euch ein Produkt aus der Kategorie
Deluxe Vibes etwas näher vorstellen.
Genauer gesagt den
 
 
Der Delight kam sicher verpackt
mit extra Toy Bag bei mir an.
 
 
 
  • atemberaubende Optik: edle Eleganz trifft auf fabelhafte Funktionalität
  • wiederaufladbar
  • 8 Vibrationsintensitäten, stufenlos regelbar
  • 3 Vibrationsprogramme
  • leistungsstarker, sehr leiser, zuverlässiger Motor
  • intuitive Bedienung durch 'Royal Curl'
  • äußerliche Stimulation (klitoral) und Einführfunktion (vaginal) werden vereint
  • (Quelle Fun Factory)
     
    Zu bekommen ist dieser doch sehr kräftige Vibrator für
    94,00 Euro.
    Zusätzlich benötigt man noch das passende
    Ladegerät für 5,00 Euro.
     
     
    Alles in allem bin ich wirklich begeistert.
    Dieser Vibrator hält wirklich was er verspricht
    und durch die 8 verschieden
    Vibrationstufen, kommt garantiert jeder auf seine
    Kosten.
    Mich hat er voll und ganz überzeugt!
     
     
    

    Kommentare:

    1. ich find das teil so schoen und haette es auch gerne :D aber bin ja arm

      AntwortenLöschen
    2. Hallo,
      ich wollte Dir eine etwas ausührlichere Rückmeldung geben. Aufgrund deiner Empfehlung, für die ich mich ganz herzlich bedanke, haben mein Mann und ich uns den Delight Deluxe Vibes angeschafft, nutzen ihn seitdem und ich bin restlos zufrieden. Ich bin übrigens 28 Jahre alt und seit 4 Jahren verheiratet. Mein Mann nützt ihn, um mich beim Vorspiel zu stimulieren, was hervorragend klappt. Ich werde dadurch ziemlich schnell erregt und sehr gut feucht. Seit der Vibrator zum Einsatz kommt, kann ich den anschließenden Verkehr besser genießen und erreiche dabei meistens auch einen Höhepunkt. Vorher hatte ich damit manchmal meine Schwierigkeiten. Bevor wir den Vibrator hatten, hat mich mein Mann beim Vorspiel immer gefingert, was auch schön war, aber der Vibrator ist deutlich intensiver. Insgesamt hat das Gerät unser Eheleben bereichert. Da wir sehr regelmäßig Verkehr haben, kommt er auch oft zum Einsatz. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
      Alles Liebe und nochmals vielen Dank !
      Katharina

      AntwortenLöschen