Donnerstag, 24. Januar 2013

Foodist Box - für Feinschmecker

 
 
Überraschungsboxen sind ja zur Zeit der
absolute Renner.
Auch ich finde solche Boxen
wirklich klasse,
jeden Monat eine neue spannende
Box auspacken zu dürfen, ist einfach toll.
 
Bei der
handelt es sich um eine Box
für Feinschmecker und Gourmets,
die immer zwischen 5 und 7 Produkten
in der Originalgröße enthält.
Zu bekommen ist die Box für 24,00 Euro
inklusive Versandkosten.
Zum Testen bekam ich die Foodist Box
vom Januar 2013.
 
 
Die Box soll immer Produkte im Wert von mindestens
30,00 Euro enthalten.
Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:
- Kürbis Chutney
- Honig mit Chai Gewürz
 
 
- Rhabarberlimonade
- Wilde Erdnüsse, unbehandelt
 
 
- Edelschokolade mit Walnuss Tonkabohne
- eine Probierpackung Schwarzer Pfeffer
- Schokoladen Brownie
 
 
- Probierpackung SU GUTTIAU
 
Wenn ich die gesamten Preise der einzelnen Produkte
zusammenrechne,
komme ich auf einen Wert für
die Box von etwas über 28,00 Euro.
Versandkosten würden bei einem Einzelkauf ja auch noch anfallen,
und somit läge die Box auch über den
30,00 Euro Wert den sie immer
haben soll.
 
Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit der Box
und auch mit dem Kontakt.
Aber ob ich sie mir persöhnlich
noch einmal bestellen würde,
weiss ich nicht genau.
 
 
 
 


1 Kommentar: