Dienstag, 24. April 2012

Shopvorstellung Fotoalben Diskount

Heute möchte ich euch den Onlineshop
vorstellen.
Bei Fotoalben Diskount gibt es eine riesige Auswahl
verschiedener Artikel, z.B.
- Bilderrahmen
- Fotobuch
- Fotoalbum
- Babyalbum
- Hochzeitsalbum
- Einsteckalbum
- Fotokleber
- Schraubalbum
- Spiralalbum
- Sticker
- Fotobox
- Leporello
- Gästebuch
- Ringordner
- Konfirmation & Co
- Kondolenzbuch
- Bewerbungsmappe
- Restposten

Durch die vielen Kategorien und Unterkategorien
ist der Shop sehr übersichtlich, so das man schnell das gesuchte Produkt
findet.

Die Preise sind absolut in Ordnung, wie ich an meinem Testprodukt
erkennen konnte.
Ich habe diesen
zum Testen bekommen.

 
Es handelt sich dabei um den Galerierahmen "Skin"
ind weiß für 8 Fotos im Format 10x15 cm.
Preislich liegt er bei 27,35 €uro

Die Versandkosten bei Fotoalben Diskount liegen bei 3,95 €uro innerhalb Deutschlands.
Ab 50,00 €uro wird versandkostenfrei
geliefert.

Ich kann
nur empfehlen, die Qualität der Produkte sind wirklich gut und ihren
Preis absolut wert.
Schaut am besten selber einmal dort vorbei!



1 Kommentar: