Donnerstag, 5. April 2012

food-shop 24

Ich habe ja schon seit geraumer Zeit
das Lebensmittel shoppen im
Internet für mich entdeckt.
Auf der Suche nach tollen neuen
Sachen bin ich auf
gestossen.

Bei diesem Shop hat man 24 Stunden am Tag
die Möglichkeit alle möglichen
Lebensmittel über das
Internet zu bestellen.
Es gibt eine riesige Produktauswahl, zum Beispiel:
- Nahrungsmittel
- Getränke, Wein & Spirituosen
- DIÄT Produkte
- BIO Produkte
- LAKTOSEFREIE Produkte
- GLUTENFREIE Produkte
- Tiernahrung
- Büroartikel
- Saisonartikel
- Drogerie
- Hausapotheke
- Haushalt
- Technik
- Zeitschriften
- Regionales

Das Angebot ist zwar etwas teurer als im Einzelhandel, aber wenn
ich bedenke das ich sonst immer erst knapp 20 km
weit fahren muss um einkaufen zu können, finde ich gleicht sich das wieder aus.

Ich habe von food shop 24 ein tolles Testpaket
kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen,
über das ich mich wirklich sehr gefreut habe.

Enthalten war eine bunte Mischung der Produktpalette.


Über den Kaffee freuen sich meine Eltern. So habe ich am Wochenende wenigstens eine gute Gelegenheit bei ihnen vorbeizuschauen. :-)
Das Haarwax ist perfekt für meinen Sohnemann, der seit neuestem extrem auf sein Äußeres achtet.


Hiervon habe ich bisher die Carbonara Spaghetti ausprobiert. Die sind einfach toll, perfekt wenns schnell gehen muss.


Hierzu muss ich nicht viel sagen oder?
Einfach lecker, obwohl ich gestehen muss das mir die Schokolade zu Rum lastig ist.

Alles in allem hat mich der food shop 24 wirklich überzeugt.
Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an und die Produkte waren so gut verpackt, das auf dem Transportweg auch wirklich nichts dran kommen konnte.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen dort zu bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen