Donnerstag, 22. März 2012

Shopvorstellung Blumenfee - Der Blumenversand

Heute möchte ich euch gerne
vorstellen.



Da ich selber sehr gerne einmal Blumen bekomme,
ist es sicher selbstverständlich, das ich auch gerne schöne
 Blumensträuße verschenke.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut,
und durch die Aufteilung in viele verschiedene Kategorien
findet man ganz leicht einen passenden Strauß.
Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:
- Zum Geburtstag
- Oster Specials
- Orchideen Zauber
- Rosen Specials
- Einzel Zauber
- Blumen nach Sorte
- Ich liebe Dich
- Es tut mir leid
- Trauer und Schleife
- uvm.

Ich habe zum Testen den Strauß
zur Verfügung gestellt bekommen.
Zum gewünschten Liefertermin kam der Strauß gut verpackt bei mir an.



Die verpackung ist sehr stabil,
sodass eigentlich nichts an den Inhalt kommen kann.


Die Blumen waren in einem dicken, nassen Vliestuch eingewickelt,
damit sie während des Versands
nicht austrockenen.
Leider habe ich vergessen davon ein Foto zu machen.
Der Strauß sieht genauso aus, wie der aus dem Onlineshop.
Die Vase, ist eine von drei Gratiszugaben, die eigentlich bei fast jedem Strauß wählbar ist.

Das schönste aber ist, das unser Strauß jetzt fast eine Woche
alt ist, und immer noch aussieht, als ob ich ihn
gerade bei Floristen frisch gekauft hätte.


Meine ganze Familie und ich sind wirklich total begeistert.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei
bestellen, denn der Geburtstag meiner Mama steht schon vor der Tür. ;-)

Vielen dank für diesen Test!

1 Kommentar: