Samstag, 10. März 2012

Kennt ihr schon den Grill-Profi-Shop?

Vor einigen Tagen kam nach einem
sehr freundlichen E-Mail Kontakt
mit einem Mitarbeiter
mein Testprodukt bei mir an.

Im Shop gibt es eine riesige
Auswahl vieler verschiedener Grillsorten.
Durch die Aufteilung in einzelne Kategorien,
findet man sich aber sehr schnell zurecht.
Hier einige Beispiele:
- Gasgrill
- Lavasteingrill
- Gastrobräter
- Holzkohle-Grill
- Zubehör

Abgesehen davon findet man auf der
seite auch viele leckere
rund ums Grillen.

Nun aber zu meinem Testprodukt.
Dabei handelt es sich um den Säulengrill



Der Grill beträgt eine Grillhöhe von etwa
72 - 82 cm.
Der höhenverstellbare grillrost hat einen Durchmesser
von 39 cm.
Die Aufbaumaße betragen B55 x H83 cm.

Nun zum Aufbau des Grills.
Zuerst haben wir alle Einzelteile aus dem
Karton geholt und auf den Boden gelegt um
uns einen Überblick zu verschaffen.



Dann ging eigentlich alles ziemlich einfach.
Die Betonung liegt allerdings
auf eigentlich, denn mein Mann
war der Meinung das er keine
Aufbauanleitung braucht.
Nun gut, also hat er zuerst die Säule zusammengebaut,
den Standsockel angeschraubt
und danach die Schale für die Kohle.
Anschließend wurde der Windschutz montiert.
Tja, und dann...,
kam die Erleuchtung, das er die Luftklappe vergessen hat
anzuschrauben.
Also den Boden nochmal ab und versucht von unten die Klappe anzubringen.
Leider ohne Erfolg, also die komplette Säule noch einmal
auseinander geschraubt und erst die Luftklappe angebracht.
Danach lief alles wie am Schnürchen.

Tja, hätte er doch einfach mal auf mich gehört und in die Anleitung geschaut.
Aber egal, alles in allem ging der Aufbau wirklich schnell
vonstatten.
Die Qualität des Grills ist super.
Besonders toll finde ich die extra Fläche zum warmhalten
von Grillgut.

Hier noch einige Fotos vom fertigen Grill Utah.





Sobald wir den Grill das erste
Mal ausprobiert haben,
werde ich euch
noch einmal darüber berichten.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal
an den

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen