Samstag, 31. März 2012

Schlüsselanhänger von GeschenkeMaxx

Vor wenigen Tagen bekam ich von
eine E-Mail mit der Frage, ob
ich nicht Lust hätte, einen
von zwei
zu Testen.

Da meine beste Freundin gerade ihr Baby
bekommen hatte und ich eh auf der
Suche nach einem kleinen
Mitbringsel war,
habe ich natürlich die Möglichkeit ergriffen
und mir einen der Anhänger bestellt.

Ich habe mich für diesen
entschieden.
Auf die Vorderseite habe ich den Namen und Geburtstag des
Kindes gravieren lassen
und auf die Rückseite die Namen
meiner Freundin und ihres Mannes.


Der Schlüsselanhänger kostet inklusive der Gravur auf Vorder und Rückseite
12,90 €uro.

Da ich schon häufiger bei
bestellt habe, wußte ich, das der Versand
sehr schnell erfolgt.
Das war auch dieses Mal so.
Ich hatte Mittwochs bestellt und schon am Freitag war der
Schlüsselanhänger bei mir.

Meine Freundin war jedenfalls total begeistert,
vielen Dank nochmal an dieser Stelle!



2 Kommentare:

  1. der anhänger ist wirklich total schön! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Solena, vielen Dank für deinen Testbericht. Es freut uns, dass deine Freundin den Schlüsselanhänger so gut findet.

    AntwortenLöschen