Mittwoch, 14. März 2012

Mini Buch von Wunderkarten

Vor einigen Tagen wurde ich
per E-Mail von
Wunderkarten.de
angeschrieben worden,
ob ich nicht Lust hätte das
Mini Foto Buch
einmal zu Testen.

Da ich das bisher noch nicht kannte, habe
ich mich sehr über die Möglichkeit gefreut.

Abends habe ich mich sofort daran gemacht, die
Bestellung fertig zu machen.
Wie eigentlich immer geht das bei Wunderkarten ganz einfach.



Zuerst wählt man das gewünschte Buch aus.
Das Produkt wird mit einer Software erstellt,
die sich downloadet, sobald man das Produkt angeklickt hat.
Diese dann installieren und schon kann man loslegen.

Mithilfe des Software Assistenten wird man durch das ganze Programm geführt.
Dadurch ist alles ganz einfach.
Man läd seine gewünschten Fotos hoch.
Auf der nächsten Seite hat man dann die Möglichkeit auszuwählen,
wieviele Fotos pro Seite man verwenden möchte, oder die Hintergrundfarbe zu ändern.
Ich habe den Hintergrund allerdings so gelassen wie er war.
Nachdem man alles durchgegangen ist,
einfach nur noch in den Warenkorb legen,
hochladen und abschicken.

Ich war wirklich gespannt wie mein Mini Foto Buch aussehen würde.


Nach nur drei Tagen kam es auch schon bei mir an.
Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Die Qualität ist wirklich super, die Bilder leuchten richtig.
Und der Preis ist auch absolut angemessen.
Ein Mini Foto Buch inkl 12 Seiten gibt es schon ab 3,33 €uro.
Je 4 zusätzliche Seiten kosten 1,60 €uro.

Alles in allem lohnt sich so ein Foto wirklich.
Ich finde es ist eine tolle Erinnerung oder ein Geschenk für jemandem zu einem besonderen Anlass.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen