Freitag, 12. Juli 2013

Shopvorstellung Sugarmix

 
 
In meiner Familie ist es ziemlich bekannt,
das ich die größte Naschkatze
von allen bin. :-)
Deshalb bin ich auch immer auf der Suche
nach tollen Internetseiten mit
leckeren Naschereien.
 
Fündig geworden bin ich bei
 
 
Bei SugarMix hat man die Möglichkeit
sich eine vorsortierte Dose auszusuchen,
oder sich selber seine
Lieblings-Naschereien zusammenzustellen.
 
Ich habe mich bei meiner Testbestellung dazu
entschieden mir eine Überraschungsdose
schicken zu lassen.
Einfach um mal zu sehen was so dabei rumkommt, denn
ich konnte mich bei der großen Auswahl einfach nicht entscheiden.
 
Es stehen folgende Kategorien zur Auswahl:
- Fruchtgummi
- Schaumzucker
- Lakritze
- Sauer
- Schnüre
- Kaubonbon
- XXL
- Brause
- Gelantinefrei
 
Meine Testbestellung kam auch wirklich sehr schnell bei mir an.
 
 

 
Bezahlen kann man bei SugarMix per PayPal und
per Überweisung.
 
Ich als absoluter Süßigkeiten Freak kann euch die Seite nur empfehlen,
es lohnt sich wirklich.
Schaut am Besten selber mal vorbei.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen