Mittwoch, 3. Juli 2013

Shopvorstellung MyTime

 
 
Vor wenigen Tagen bekam ich die
Möglichkeit einen Online Supermarkt
zu Testen.
Dabei handelt es sich um
 
 
 
MyTime hat wirklich eine riesige Auswahl mit etwa
25000 Artikeln.
Zuerst dachte ich nur, oje, für welche Produkte sollst du dich nur entscheiden?
 
Zum Glück sind die Lebensmittel in einzelne Kategorien
unterteilt, so das ich mich doch ziemlich schnell
zurecht gefunden habe.
 
Folgende Kategorien gibt es:
- Obst & Gemüse
- Fleisch- & Wurstwaren
- Fisch & Meeresfrüchte
- Käse & Milchprodukte
- Brot, Cerealien & Backwaren
- Brotaufstriche
- Kaffee, Tee & Kakao
- Süßwaren & Knabbereien
- Tiefkühlkost
- Nudeln, Kartoffelprodukte & Reis
- Konserven
- Fertiggerichte
- Spezialitäten & Feinkost
- Essig, Öl & Gewürze
- Getränke
- Babynahrung & Pflege
- Drogerie
- Tiernahrung & Zubehör
- Schreibwaren
- Haushalt
- Haushaltsgeräte
- Spielwaren
- Technik
- Wohnen
- myTime.de Sets
- myTime.de Geschenkgutscheine
 
Zu den Kategorien gibt es auch noch Diverse Unterkategorien,
die aufzuzählen würde aber hier den Rahmen sprengen.
Am Besten stöbert ihr selber mal in dem wirklich schönen Shop.
 
Für meinen Test bekam ich einen Gutschein, mit dem ich mich
in dem riesen Angebot in Ruhe umgesehen habe.
Die Produkte die ich letzten Endes ausgewählt habe,
sind zum Teil welche, die hier bei mir in
den Supermärkten entweder gar nicht oder nur sehr schwer zu
bekommen sind.
 
Der Versand erfolgt mit DHL, geliefert wird zwischen 7-12 Uhr.
 Man hat sogar die Möglichkeit sich die Produkte zu
seinem Wunschdatum zustellen zu lassen.
Was natürlich bei Tiefkühlprodukten ganz praktisch ist.
 
Nun aber zu meinen Testprodukten.
Folgende Dinge habe ich mir ausgesucht:

- Ruf Cup-Cakes Cheese-Cake 1,99 €
- Ruf Cup-Cakes Schoko-Orange 1,99 €
- Ruf Cup-Cakes Himbeer-Vanille 1,99 €
- Sommergarten Erdbeer Konfitüre 1,19 €
- Zentis Frühstücks Variationen 8 Minis 1,29 €
- Bubble Choq Dua Creme 1,79 €
- Haribo Riesen Erdbeeren 5,49 €
- Haribo Happy Cherries 5,49 €
- Jeden Tag Spaghetti 0,49 €
- Eystruper Früchte Erdbeer Getränkesirup 1,59 €
- Römer Sekt 2,79 €
- Jeden Tag Backpapier Zuschnitte 0,95 €
- Juwel Volle Brocken Geflügel & Rind 3,99 €
- Krüger Teegetränk Wildfrucht 1,99 €
- Meßmer Himmelszauber Winterpunsch Mandel 1,79 €

 
Ich muss sagen, ich bin von dem Service von
MyTime restlos überzeugt und kann mir sehr gut vorstellen
dort öfters zu bestellen.
 
Vielen Dank für den Test!
 
 


1 Kommentar:

  1. finde ich eine tolle idee wenn man es nicht schafft selber einzukaufen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen