Freitag, 5. Juli 2013

Shopper Bag zu gewinnen!!!!

 
 
Heute darf ich in Kooperation mit
eine wunderschöne Shopper Bag
verlosen.
 
 
 
Yourfone bietet eine Allnet Flat,
die einfach optimal für Viel-Telefonierer
wie mich ist.
Bei dieser Flat sind wirklich alle Gespräche ins
 Deutsche Mobilfunknetzt  und ins Deutsche Festnetz
kostenlos.
Auch die Internetnutzung ist kostenfrei.
Für die SMS werden pro Stück 9 Cent berechnet.
Wenn jemand von euch einen neuen Tarif benötigt,
schaut doch am Besten mal bei
oder auf deren
vorbei.
 
Jetzt aber endlich zu meinem Gewinnspiel. :-)
 
 
 
 
Na, was sagt ihr zu der Shopper Bag?
Sieht doch richtig toll aus, oder?
 
Und jetzt zu den Teilnahmebedingungen:
 
1. Verratet mir doch, was ihr immer UNBEDINGT
in eurer Handtasche mit euch herum tragt! (1 Los)
2. Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, Google+ etc
und hinterlasst mir den Link. (1 Los)
3. Hinterlasst mir unbedingt eure E-Mail Adresse,
damit ich euch erreichen kann wenn ihr gewinnen solltet.
4. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, das ich
eure Adresse an Yourfone weiterreiche,
damit die den Gewinn versenden können.
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.2013 um 24.00 Uhr!!!!
 
 
 


Kommentare:

  1. Was in meiner Handtasche nicht fehlen darf? Meine Geldbörse, mein Handy, ein Spiegel, Deo, Lipgloss, ein Puder, was zum Schreiben und Kaugummis.

    Gerne geteilt auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/jncnhz6P79d

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  2. Kaugummi, Geldbörse, irgendwas zu essen :O)
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/brigitte.lang.188/posts/190894947743276
    Follower bin ich per GFC bei dir
    Meine email testgitte70@web.de

    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme für meine Mama teil. Sie nimmt immer in ihrer Handtasche mit: ihr Smartphone, Portmonai, Schminkzeug, Halsbonbons, Taschentücher und Rescue Tropfen.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/353109278246174720

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/486033134808073

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/JtLsrWMzQnf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Nehme doch gerne teil denn die Tasche ist klasse. Bei mir muessen unbeding immer Taschentuecher drin sein.
    Ich folge ueber gfc (glimmerchen)
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/552721284776077

    Liebe Gruesse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was darf denn nicht fehlen... mein Smartphone und meine Geldbörse... vielleicht auch mein Haustürschlüssel ;)

    Ich folge dir gerne über GFC.

    Liebe Grüße, Katja

    katjastestblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Geteilt auf google plus sara cordes folge über Google plus
    Was nicht in meine Handtasche fehlen darf spiegel und puder und handy das brauch ich regelmäßig in meiner tasche

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. also in meiner Handtasche ist auch immer ein gutes buch. wenn ich im bus unterwegs bin lese ich gerne.

    lg Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    hmmm, in meiner Handtasche darf auf keinen Fall Telefon und Geldbeutel fehlen, aber auch das ganze Kleinzeug wie Pflaster, Feuchttücher, Taschentücher und eine Parfum-Probe sind immer mit dabei. Also eigentlich transportiere ich ja den halben Hausstand in meiner Tasche ;)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier:
    Facebook: https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/545957032129138

    Google+: https://plus.google.com/u/0/110453550420693077648/posts/RPbxJGtP46k

    Und meine Mail-Adresse lautet: conci1984@googlemail.com

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe in meiner Handtasche Handy..Geldbeutel...Schminke...Kopfschmerztabletten...Deo...Alte Kassenbelege Gutscheine ....furchtbar viele Sachen. ;-) Ich würde gerne am Gewinnspiel mitmachen. Mail ....bri-co@gmx.de
    lg Brico

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    in meiner Handtasche sind immer Geldbörse und Tempo.

    geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/renate.gruber.10

    gruber-renate@web.de

    AntwortenLöschen
  11. meine Freundin schleppt auch immer alles mögliche in ihrer tasche mit sich herum.
    besonders wichtig ist ihr aber ihr mp3 Player! :-)

    liebe grüße basti

    basti1990@web.de

    AntwortenLöschen
  12. oh wie klasse, da hüpf ich auch mal in den topf. ich schleppe wirklich immer meinen halben Hausstand mit mir rum, aber am wichtigsten ist für mich ein Kugelschreiber!!!
    geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/pau.la.7712/posts/486418304781882

    lg paula

    paula.harbig83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe immer Handcreme dabei, da ich ständig cremen muss, weil meine Hände so trocken sind. Und Labello und Lippenstift dürfen auch nicht fehlen :)

    Habe getwittert https://twitter.com/sabinetestblog/status/356031366862864384

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. meine Freundin schleppt immer so nen dicken Terminkalender mit sich rum. furchtbar! ;-)

    ciao, tobias

    tobias-wolf81@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. In meiner Handtasche befindet sich immer so mein halber Haushalt:
    - Handy
    - Schlüssel
    - Kulli
    - Papier
    - Tempos
    - Make-Up
    - Geldbörse
    Die Sachen müssen immer mit!
    (Mail: sharoya@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  16. ich benötige ausser meinem Handy, schlüssel und Geldbörse auch unbedingt noch eine gute Handcreme und meinen labello.

    viele grüße, annika

    annika.mueller@weg.de

    AntwortenLöschen
  17. ich habe auch immer Kaugummi dabei, ohne ght für mich gar nichts! :-)

    lg senta

    AntwortenLöschen
  18. fehlen darf nicht :Handy, Geldbörse, Papiere, meine Tabletten, Schlüßel, Tempos, Kosmetiktäschen, Erfrischungstücher und Bilder meiner Lieben!

    https://www.facebook.com/ProduktTesterin3004/posts/394247104013325
    https://plus.google.com/u/0/104430651388231648550/posts/aphEcGxy4Rv
    meine email:galaxia3004@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. In meiner Handtasche müssen neben der Geldbörse und dem Handy immer noch Handcreme und Deospray sein. Und ein Brillenputztuch.

    Habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/SandyTestet/status/360727835037540352

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Auf jeden Fall habe ich immer Deo, Taschentücher und Bonbons dabei. Ansonsten die üblichen Sachen wie Geldbörse und Handy, ach und bei dem Wetter auch immer was zum Trinken :)

    Ich habe bei FB geteilt als Diana Rixecker:
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/152086804985334

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Immer dabei , mein Handy , was Süßes , Geldbörse und was Frau sonst alles braucht, gern bin ich Leser geworden und auf FB geteilt
    Lg Leane
    leane-kerkow@gmx.de
    https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/574538879251392

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Solena,

    Ich trage UNBEDINGT meinen Schlüssel und Windeln+Feuchttücher für die Kleeneit mir rum ;)

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1397319957156095

    und auf google+:
    https://plus.google.com/104134677152696425422/posts/GtuNdZQDX8z

    Ich folge dir per GFC (jamani)
    Kontakt: janaparadies@gmail.com

    Lieblichen Gruß
    jamani

    AntwortenLöschen
  23. 1. Es muss immer ein Lippenpflegestift und feuchte Tücherd abei sein.
    2. https://www.facebook.com/Cinny1109/posts/630677786950572
    3. a.reuter1109@yahoo.de
    4. Einverstanden. ;)

    Nun drück ich mir die Daumen. :)

    Grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    was in meiner Handtasche nicht fehlen darf !?
    Hmmm da gibt es ganz viel. Da ich doch meistens mit meinen 2 Kindern unterwegs bin, müssen auf jeden Fall Taschentücher und Feuchttücher dabei sein um für evetuelle Kleckerein gerüstet zu sein. Dazu kommt dann noch mein Handy und mein Geldbeutel, Lippenpflege, Handpflege und was zum säubern der Händer für unterwegs.

    Ich folge Dir schon länger per Email und auch bei GFC als hellokitty0304.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/622181821133941
    https://twitter.com/nickylea0304/status/362572766085529600
    https://plus.google.com/u/0/117725777968199902623/posts/bucoxJ6Bhpx

    nickylea0304 [at] yahoo [dot] de

    Mit der Weitergabe meiner Daten an Yourfone erkläre ich mich einverstanden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hey,

    toll, dass du auch die coole Yourfone-Bag verlost! Habe schon auf ein paar anderen Blogs mein Glück probiert, jedoch hat es bisher nicht geklappt, aber ich gebe nicht auf. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück, mal sehen, würde mich jedenfalls riesig freuen!
    Was deine Frage angeht... Unbedingt dabei sein müssen natürlich Portemonnaie, Handy, Schlüssel und Autoschlüssel!
    Da gibt es aber noch sehr viel mehr Dinge, die ich immer mit mir herum trage, die ich vielleicht nicht unbedingt brauche, die aber einfach dazu gehören. Irgendwann braucht man schließlich alles mal. ;) Das sind bei mir vor allen Dinge wie mein Terminplaner, Kugelschreiber, Kopfhörer fürs Handy, Taschentücher, Pflaster, Spiegel-Bürstchen (d.h. Spiegel und Bürste in einem), Handcreme, Mini-Deo, Lippenpflegestift, Nageletui, Bonbons, Lactostop, Aspirin-Effect, Memory-Stick und nicht zu vergessen meine kleine "Schminkabteilung" (Wimperntusche, Kajal, Augenbrauen-Stift, Make-up-Stift, Lippenstift). Meistens habe ich auch noch ein Buch und meine Kamera dabei, oft auch meinen Taschen-Regenschirm und im Sommer eine Sonnenbrille.
    Du siehst also, große Taschen wie die Yourfone-bag kann ich bei dem ganzen Kram wunderbar gebrauchen! ;)
    Ich folge dir hier bei GFC als Frutilla und habe auf folgenden Plattformen deine Aktion geteilt:
    https://www.facebook.com/sonja.soukup.9/posts/10200771429740604
    https://twitter.com/LaGringaAlemana/status/362597810337611777
    https://plus.google.com/115231689334122858245/posts/db8tNef3E8B

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!!!

    Da hüpf ich mal schnell noch in den Lostopf hinein. In meiner Handtasche verbirgt sich tatsächlich mein halbes Leben. Unbedingt immer dabei ist mein Taschenspiegel, ein Deo und natürlich mein geliebtes Handy!!
    Getelt habe ich auf facebook, Twitter und google+:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/444442865653808
    https://twitter.com/tassima78/status/362679478368997376
    https://plus.google.com/u/0/108756767794055472384/posts/LUJ4XSZ2J7K

    LG Verena tassima78@web.de

    AntwortenLöschen