Montag, 18. November 2013

Knabber Esspapier von Kuechle

 
Sicherlich kennt ihr ja alle noch von
früher dieses leckere Esspapier.
Ich kann mich gut daran erinnern, da ich nach
Schulschluss immer in den
Tante Emma Laden an der Ecke gegangen bin
und mir dort für 50 Pfennige Esspapier gekauft habe.
 
Vor einigen Tagen bekam ich von der Firma
ein großes Testpaket mit vielen verschiedenen
leckeren Sachen drin, die ich euch nach und nach vorstellen
möchte.
 
In meinem Paket war unter anderem Esspapier in verschiedenen
Geschmacksrichtungen.
 
 
Meine Kinder waren ganz begeistert,
da meine Tochter ein riesiger Fan von Hello Kitty ist,
ist ja klar, welches Papier sofort zu ihr gewandert ist. :-)
 
Mein Sohn dagegen, fing vor Begeisterung an zu Jubeln,
als ich ihm gezeigt habe, welches Esspapier ich für ihn parat habe.
Nämlich extra von Star Wars.
 
 
Zusätzlich zum normalen Esspapier hatte ich auch noch einige
Zungentattoos mit im Paket.
Ich muss sagen, ich finde die jetzt nicht ganz so toll,
sind einfach zu schnell wieder weg. Aber für einen  kurzen Gag ganz okay.
 
 
Was ich dagegen sehr interessant fand, sind die
Esspapier Zettel mit essbarem Stift dabei.
Ich finde das ist ein super Geschenk zur Einschulung, so kann man seinen
Sitznachbarn kleine Botschaften schreiben und hinterher
schnell die Botschaft vernichten. ;-)
 
 
Alles in allem hatten meine Kinder und ich viel Freude an diesem
leckeren Test.
In den nächsten Wochen werde ich euch nach und nach noch
weitere Produkte der Firma Kuechle vorstellen.
 
Vielen Dank für diesen Test!
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen