Montag, 18. November 2013

Adventskalender von DeinKalender

 
 
Wir können es ja drehen und wenden wie
wir wollen, es ändert aber nichts daran, das wir
mit riesigen Schritten auf das Weihnachtsfest zusteuern.
Damit natürlich auch die für mich, wie ich finde,
schönste Zeit des Jahres, die Adventszeit.
 
Ich liebe es einfach, wenn überall in den Häusern Lichter leuchten
und Kerzen brennen.
Und natürlich gehört auch ein schöner Adventskalender dazu.
 
Ich habe mich schon vor einiger Zeit auf die Suche nach
einem "besonderen" Kalender gemacht und
habe einen ganz tollen bei
gefunden.
 
 
Man kann sich bei DeinKalender innerhalb weniger
Minuten seinen ganz speziellen Kalender zusammenstellen.
Dazu hat man die Möglichkeit eigene Fotos zu verwenden,
oder vorgegebene Motive oder auch Gutscheine.
Ausserdem hat man die Wahl zwischen einem Kalender mit 24 Türchen
oder einem Jahreskalender mit 52 Türchen.
 
Ich habe mich für einen klassischen Adventskalender mit
24 Türchen entschieden und habe ihn
mit eigenen Fotos versehen aus unserem letzten Familienurlaub.
 
Als Titelbild habe ich eins der vorgegebenen Motive verwendet.
 
 
Man kann aber auch ein eigenes Motiv als Deckblatt
verwenden, wenn man unter den 52 vorgegebenen Motiven
nichts passendes findet.
 
Der Preis für einen Adventskalender liegt bei
33,50 €uro.
Allerdings sind die Preise gestaffelt, so das man ab zwei
Kalendern 24 €uro pro Stück bezahlt.
 
Alles in allem finde ich den Kalender wirklich sehr
ansprechend, allerdings ist für mich der Preis doch etwas zu
hoch für einen Adventskalender, so das
ich ihn eher nicht noch einmal kaufen würde.
 
Vielen Dank an das Team von DeinKalender für den Test!
 


1 Kommentar:

  1. toll ist es, aber ich gebe dir recht, der preis ist nicht ohne!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen