Montag, 29. Oktober 2012

Produkttest mit Frosta Veggies

 
 
Vor einiger Zeit bekam ich Bescheid,
das ich als Testerin für
die neue
ausgewählt wurde.
Dazu habe ich mir ganz einfach mein Testpaket im
Frosta Online Shop bestellt.
Es gab drei verschiedene Testpakete
zur Auswahl:
- Mix
- Couscous
- Pasta
 
 
 
Ich habe mich für den Mix entschieden, in dem folgende Sorten
enthalten waren:
- Parpadelle Creme Spinaci
- Thai Green Curry
- Tortellini Tomaten Sahne
- Gemüse Pfanne Toskana
- Couscous Oriental
 
Nach der Bestellung kam ziemlich schnell mein Testpaket bei mir an.
Verpackt war alles in einer Styroporbox mit viel Trockeneis,
so das die Kühlung gewährleistet war.
 
 
 
Die Zubereitung der Gerichte ist ganz einfach.
Einfach ein bisschen Wasser oder Milch,
je nach Geschmack, in die Pfanne geben,
Inhalt der Tüte dazu und etwa 8 Minuten köcheln lassen und geniessen.
 
Alles in allem finde ich die Gerichte
wirklich gelungen.
Auch wenn man kein Vegetarier ist,
kann man sie sehr gut essen,
denn etwas weniger Fleisch hat ja noch
niemandem geschadet!
 


2 Kommentare: