Donnerstag, 11. Oktober 2012

Produkttest Knack & Back

 
 
Vor einiger Zeit bekam ich ein großes, schön gekühltes
Testpaket von
Beim Auspacken kamen folgende leckere
Sachen zum Vorschein:
 
- 2x Flammkuchenteig
- 6 Mehrkornbrötchen
- 6 Croissants
- 6 Buttermilchbrötchen

 
 
Zuerst einmal möchte ich euch einige Infos über Knack & Back
geben:
Seit 1972 lässt sich aus den leckeren Produkten von
Knack & Back zu jeder Zeit ein leckeres Frühstück oder Mittagessen zaubern.
Die ersten Produkte die auf den Markt kamen waren
die Croissants und die Sonntagsbrötchen.
Seit 2002 muss man die Verpackung auch nicht mehr wie zuvor an eine
Tischkante oder ähnliches schlagen um die Verpackung zu
öffnen, sondern man hat eine kleine Lasche,
mit der das Öffnen wesentlich leichter fällt.
 
 
Meine Familie und ich haben in den letzten Tagen
einige der Produkte probiert.
Wir sind total begeistert,
einfach die Verpackung öffnen,
die Mehrkornbrötchen einfach voneinander trennen und einschneiden.
Ab in den Backofen und fertig!!!!
 
Gestern haben wir die Croissants probiert.
Die sind ebenso leicht herzustellen. Man muss nur den Teig ausrollen, in Dreiecke
schneiden und zur spitze hin aufrollen und backen.
 
 
Mein Fazit:
Die Produkte sind sehr lecker und leicht zu verarbeiten
Der Geschmack der Produkte ist wirklich sehr gut,
die Brötchen und Croissants schmecken wie frisch vom Bäcker.
Eine gute Lösung für Sonntags, wenn man auf
seine Lieblingsbrötchen nicht verzichten möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen