Samstag, 28. Januar 2012

Shopvorstellung Schneekugelhaus

Vor einiger Zeit habe
ich mich im Internet mal wieder auf die Suche
nach schöner Deko für
meine Wohnung gemacht.
Dabei bin ich auf den Shop
gestossen.

Dort findet man wunderschöne Schneekugeln zu vielen
verschiedenen Anlässen, wie zum Beispiel:
- Geburt
- Hochzeit
- Freundschaft
- Liebe
- Weihnachten
- uvm.

Die Auswahl ist wirklich enorm,
besonders gut gefallen hat mir diese Schneekugel:



Man hat über die Suche Funktion die Möglichkeit ein Stichwort einzugeben und bekommt sofort Beispiele für seine Anfrage, was ich sehr praktisch finde.

Die Versandkosten betragen:
- 4,50 €uro
- ab 50 €uro Warenwert versandkostenfrei

Zahlweise:
- PayPal
- Sofortüberweisung.de
- Vorkasse
- Nachnahme

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch endlich die tolle Schneekugel zeigen die ich zum Testen bekommen habe.



Preis 29,90 €uro (zurzeit 19,90 €uro)
In diese Glitzerschneekugel kann man durch den Sockel ein Foto einschieben.
Außen auf dem Sockel steht: Ich hab dich sooo lieb!

Nachdem ich die Zusage für den Test bekommen habe, ging alles ziemlich schnell.
Innerhalb von 4 Tagen kam die Schneekugel gut verpackt bei mir an.
Die Kugel war ganz sicher in dickem Styropor verpackt, so das auch nichts dran kommen konnte.

Ich bin jedenfalls schon wieder am stöbern ob ich nicht noch eine schöne Schneekugel für mich finde.
Ich liebe diese Kugeln einfach schon seitmeiner Kindheit über alles.

Vielen Dank an das Schneekugelhaus für diesen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen