Donnerstag, 19. Januar 2012

Mein Gewinn von Drachenfels-Design

Heute hat mir mein
Postbote ein ganz besonders
schönes Päckchen gebracht.

Meinen Gewinn von Drachenfels-Design!

Ich habe auf der Facebookseite
einen Kettenanhänger aus der Snowflake Kollektion gewonnen.
Ich bin total hin und weg, der Anhänger ist ein Traum und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken!!!!!


Ganz schnell das Päckchen nehmen und aufreißen....


schöne Prospekte kamen zum Vorschein...


ein nettes Anschreiben, und dann




endlich mein Snowflake Anhänger!!!!!!!!!!!









2 Kommentare:

  1. Sehr hüüübsch ;) Einen schönen Blog hast du- schau mal das hier ist mein Gewinn: http://label-love.blogspot.com/2012/01/drachenfels-design.html Würde mich über einen re-add freuen, ich lese dich nun regelmäsig;) Glg Isabella

    AntwortenLöschen
  2. habt wohl zuviel tagesfreizeit ihr tussies!!!

    AntwortenLöschen