Donnerstag, 25. August 2011

Merz - Tetesept

Gestern morgen bekam ich mit der Post ein schönes Päckchen von Merz und Tetesept.


Darin enthalten waren:

- tetesept Pflegebad Sinnensalze des Jahres
- 2x Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera & Joghurt




Das Pflegebad werde ich mir am Wochenende gönnen.
Wer genaueres darüber wissen möchte, alle Informationen findet ihr auf:www.tetesept.de


Die Feuchtigkeitsmaske von merz dagegen habe ich gestern abend sofort ausprobiert.

Ich muss sagen, sie duftet sehr gut und ist angenehm auf der Haut.

Hier noch eineige Herstellerangaben zu dem Produkt:
Erfrischt trockene Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Spezielle Feuchtigkeitsspender verbessern zusammen mit Aloe-Vera und Joghurt die Feuchtigkeitsbindekapazität der Haut.
Für besondere Verträglichkeit sorgen Panthenol und Vitamin E.


Weitere Informationen findet ihr auf  www.merz-spezial.de


Vielen dank an dieser Stelle nochmal an merz und tetesept !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen