Donnerstag, 25. August 2011

Dr. Beckmann

Ich denke jeder kennt von früher noch den kleinen Fleckenteufel aus der dr-beckmann Werbung.

Vor einiger zeit bekam ich von Dr Beckmann zwei Artikel zum testen und eine Fleckenfibel.



enthalten im Paket waren:

- Dr. Beckmanns Fleckenteufel gegen Obst, Rotwein und Gemüse
- Waschmaschinen Hygiene Reiniger
- Fleckenfibel



Meine kleine 2 1/2 jährige Tochter hat mir schon ausreichend Gelegenheit gegeben, den Fleckenteufel zu testen.
Dank der gut zu verstehenden Erklärung auf der Rückseite des Fleckenteufels ist die Anwendung sehr einfach zu verstehen.
Sämtliche Flecken auf der Kleidung sind ohne Rückstände rausgegangen.





Zu dem Waschmaschinen Hygiene Reiniger kann ich noch nicht ganz soviel sagen da ich den erst über einen längeren Zeitraum testen muss.
Aber was ich bisher so geshen habe, ist sehr positiv!


Vielen Dank nochmal dafür das ich testen durfte dr-beckmann !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen