Donnerstag, 7. Juli 2011

post von florena

ich hatte mich vor einiger zeit bei http://www.florena.de/mein-florena/talenttester/ als produkttester beworben und heute morgen kam dieses tolle päckchen bei mir an.

enthalten sind:

- florena mattierende tagespflege
- florena ausgleichende nachtpflege
- tägliches 2 in 1 waschgel&peeling
- mattierendes gesichtswasser


genauer testbericht folgt!



1 Kommentar:

  1. hallo liebe karin,

    ich glaub, ich hab es total versäumt, dich auf meinem blog willkommen zu heißen.
    ich freu mich sehr, dich als regelmäßige leserin zu haben und wünsche dir viel spaß dabei.

    deine testserien sind ja toll!!
    da kommt ja richtig was bei "rüber" :-))

    wenn das mein mann wüßte, was man da so alles bekommt, der wäre dauertester für alles und jedes :-)))

    liebe grüße sendez dir
    gaby

    AntwortenLöschen