Samstag, 2. Juli 2011

limuh produkttest

gestern ist ja bei http://www.brandnooz.de/ ,die neue monatsaktion mit dem gtränk der marke http://www.limuh.de/ mit shaun dem schaf gestartet.

habe am brandwheel den produkttest gewonnen und war heute sofort bei DM und habe mir 5 flaschen http://www.limuh.de/ für 6,25 euro gekauft.

nun etwas zum produkt:
http://www.limuh.de/ ist ein fruchtig leckerer probiotik drink  mit geschmacksrichtung heidelbeer banane. kombiniert aus fruchtsaft, ballaststoffen und konentrierter kraft der molke reguliert http://www.limuh.de/ den darmhaushalt und unterstützen die abwehrkräfte.

die flasche ist extra schlank gehalten, damit besonders kinderhände sie gut greifen können.

fazit:
uns hat http://www.limuh.de/ eigentlich ganz gut geschmeckt, allerdings fänden wir es noch besser wenn die kohlensäure nicht dabei wäre. ansonsten sehr erfrischend und fruchtig!

danke für den test http://www.limuh.de/!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen