Dienstag, 27. August 2013

Shopvorstellung FürDich-Geschenke

 
 
Wer mag das nicht, persönliche, liebe Geschenke
um seine Freunde und seine Familie zu erfreuen.
 
Vor wenigen Tagen bekam ich überraschend ein
Paket von
 
Dabei handelt es sich um einen Online Shop,
bei dem es eine Riesen Auswahl
an Geschenken gibt.
Einfach für jede Gelegenheit das passende Geschenk.
Unterteilt ist der Shop in folgende Kategorien:
- Alles für Dich
- Kombis
- Motive
- Themen
- Extras
 
Wenn man eine dieser Kategorien anklickt bekommt man
noch eine viel größere Auswahl,
durch die ganzen Unterkategorien.
Sehr übersichtlich, so dass man sich wirklich gut und schnell
zurecht findet.
 
Nun aber zu meinen Produkten aus dem Testpaket.
Zum einen bekam ich ein Frühstücksbrettchen
mit dem Schriftzug "Held des Tages" und einem Schlüsselanhänger
mit dem Titel "Der Frühe Vogel kann mich mal".
 
 
Dann ein Windlicht mit dem Titel:
"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag".
Im Shop zu bekommen für 3,99 €uro.
 

 
Und dann war da noch das Schälchen mit dem Titel:
"Schön das es dich gibt" auf der einen
Seite und einer Rose auf der anderen Seite.
Zu bekommen für 6,99 €uro.
 
Bezahlen kann man bei FürDich Geschenke per:
- Vorkasse
- Kreditkarte
- PayPal
- Rechnung
- Bankeinzug
 
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €uro
und ab einem Warenwert von 30,00 €uro wird versandkostenfrei geliefert.
 
Ich finde den Shop wirklich toll,
die Auswahl ist enorm und so kann ich für günstiges Geld meinen
Lieben auch mal eine Freude machen.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen