Montag, 18. März 2013

Shopvorstellung Schmuckträume

 
Heute möchte ich euch wieder einmal
einen ganz besonders tollen Shop
vorstellen, auf den
ich durch Zufall gestossen bin.
Bei dem Shop handelt es sich um
den ihr auf der Internetseite von
Dawanda finden könnt.
 
Bei Schmuckträume findet ihr
tollen exklusiven
Schmuck, den garantiert nicht jeder hat
zu günstigen Preisen
Besonders toll sind
die Feinsilber Bandringe aus Art Clay.
 
Freundlicherweise bekam ich von
Schmuckträume einen
wunderschönen
für mein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

 
 
 
Der Ring ist sehr angenehm zu tragen, habe ihn
fürs Foto mal angezogen.


 
Man gewöhnt sich sehr schnell an ihn, und das
Kautschuk spürt man fast gar nicht.
Mir gefällt er richtig gut, denke schon seit ein paar Tagen drüber nach
 mir auch einen zu bestellen.
 
Wer noch die Chance auf diesen und
 weitere tolle Gewinne haben
möchte, hat noch bis Mittwoch den 20.03.2013
die Möglichkeit
teilzunehmen!!!
 
Vielen Dank an Schmuckträume für das Sponsorn dieses
tollen Stückes. 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen