Sonntag, 17. Februar 2013

Migros - Swiss Shop

 
 
Heute habe ich wieder eine
ganz tolle Shopvorstellung für
euch parat.
Kennt ihr schon den
Nein? Dann wird es aber Zeit.
 
Ich bekam zu meiner großen Freude ein
Riesen Paket von diesem
Shop zugeschickt,
mit einigen Produkten aus dem
neuen Oster-Sortiment.
 
 
 
Zuerst aber einige Informationen zum Migros Shop.
Es gibt einige Kategorien in denen man
viele leckere Schweizer Köstlichkeiten finden kann.
- Aktionen
- Kaffee
- Gebäck & Müsli
- Nudeln & Rösti
- Spezialitäten
- Schokolade
- Käse
 
Zu jeder Kategorie gibt es noch eine ganze
Reihe von Unterkategorien.
Die Liste ich jetzt nicht alle auf, aber die Auswahl
ist wirklich riesig.
 
Die Versandkosten betragen 4,95 €uro.
1,00 €uro Zuschlag wenn es sich um gekühlte Produkte
handelt.
Ab 75,00 €uro wird versandkostenfrei geliefert.
Zahlen kann man per Master Card, Vorkasse oder Visa.
 
Nun aber zu meinem Paket.
Folgende Produkte waren drin enthalten:
 
 
Riesenhase Milchschokolade 440g für 3,99 €uro
Die Hasengröße beträgt etwa 36 cm.
 
 
Les Adorables Pistache 100g für 1,49 €uro
 
 
Eili "Pralinor Giandor" 500g für 16,99 €uro
Gefüllte Schoko Eili, perfekt zur Oster Deko.
 
 
Osterhase "Bunny Piccolo" 100g für 2,69 €uro
Milchschokolade mit Honig Mandel Nougat.
 
 
Alles in allem hat sich Migros wirklich selbst übertroffen,
super Preis/Leistungs Verhältnis
und die Schokolade ist einfach nur lecker!
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen