Freitag, 7. Dezember 2012

Blitzgewinnspiel mit Personello

 
Heute starte ich ein kleines
Blitzgewinnspiel.
 
Zu gewinnen gibt es einen
Gutschein von


 
Und zwar für eine
wahlweise aus Metall oder aus Holz.
 
Die Dose ist
16x11,5x6 cm groß
und perfekt für die Aufbewahrung von
Schmuck oder Fotos
oder aber auch andere
kleine Dinge die einem besonders
am Herzen liegen.
 
Jetzt zu den Teilnahmebedingungen,
die sind dieses Mal
ganz einfach:
- verratet mir, wem ihr diese Box schenken wollt,
und welches Motiv ihr nehmen wollt - 1 Los
- teilt mein Gewinnspiel auf Facebook - 1 Los
- Werdet Leser meines Blos - 1 Los
 
Das Gewinnspiel endet am
09.12.2012 um 18 Uhr
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Box sieht wirklich ganz niedlich aus. Ich glaube daher würde ich die Box mir schenken :-) und drin aufbewahren würde ich mein Sparschweinchen Geld für den Urlaub. Daher würde ich auf die Box auch ein Foto unserer Familie drucken lassen, damit ich immer vor Augen habe für wen ich spare :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist ja süß, ich würde sie meiner Tochter schenken für ihren Schmuck, mit einem Foto von ihr darauf. Leser bin ich als Dosuja, teilen werde ich morgen auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll!

    Würde die gerne meiner Oma schenken, befüllt mit Keksen. Drauf würde ich ein Foto von der Familie machen, dann hat sie uns immer bei sich :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/135312459955976

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde die Box meiner Mama schneken mit einem Foto ihrer Enkel drauf ;). Bin Leserin unter gafi1 geworden und habe auf Fb geteilt : https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/380667078692678
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Box meiner Nichte schenken und ein Bild unserer Katze aufdrucken, denn die liebt sie über alles :)

    Bin schon länger LEser über GFC

    LG
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. ich würde die box gerne für mich gewinnen und meine armbänder darin aufbewahren!
    draufmachen würde ich vermutlich ein bild von meinem kind.

    lg, anna janina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine echt tolle Geschenkdose! Vermutlich würde ich die Dose selber behalten und als Motiv ein Foto von meiner Familie nehmen. ;-)

    Ich bin Leser Deines Blogs als Melli2402 und habe Dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/melanie.kuhl.50/posts/472036249506735

    LG, Melli
    Melli2402[AT]ymail.com

    AntwortenLöschen
  8. Haay :)

    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel bei dem ich auf jeden Fall dabei sein möchte. Die Geschenkdose käme unter den Tannenbaum für meine Mama,denn das wäre ein besonders persönliches und kreatives Geschenk.

    E-Mail: ilona1991@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die Dose gerne selber behalten wollen und als Schmuckkästchen nutzen :-)
    Als Motiv würde ich ein Foto meiner 3 Kinder nehmen, sind schließlich auch Schätze von mir ;-)
    Habe auch auf Facebook geteilt weiß nur leider nicht wie man genau nur den Post davon zeigen kann:-( deswegen so
    habe um ca. 21:07uhr geteilt
    http://www.facebook.com/sandra.gasper.7

    Liebe grüße
    Sandra Gasper
    fam.gasper05@googlemail.com
    Deinen Blog folge ich jetzt unter Sandra Gasper

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich würde die Dose behalten und mit zur Arbeit nehmen. Auf der Dose wäre dann ein Bild von meiner kleinen Familie (meinem Mann, meiner kleinen Tochter und mir). So hätte ich sie dann immer bei mir.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/266008776858355

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist ja niedlich. Ich würde sir für mcih selber behalten und ein Bild meiner Töchter darauf machen lassen.

    liebe GRüße

    Anita

    kontakt(at)annyxxx.de

    AntwortenLöschen
  12. ich würde die box auch selber behalten und ein foto von meinem hund nehmen!!!

    lg moni

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde die Box für Oma und Opa machen lassen und ein Foto von meiner Tochter nehmen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde ein Foto meiner Tochter nehmen und sie der Uroma zu Weihnachten schenken, da fehlt nämlich noch die passende Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Eva (schellense@hotmail.com)9. Dezember 2012 um 09:26

    Ich würde die Box meiner Schwiegermutter in spe schenken mit einem Bild von meinem Freund und mir drauf. Sie liegt im Krankenhaus und würde sich sicherlich freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich würde sie meiner Mutter schenken, mit einen Bild von Mir und meinen Schatz, da ich bald ausziehe wäre das für sie ein süßes "Andenken" an mich.

    Folge dir als Ann und habe bei FB geteilt http://www.facebook.com/chrissie.bee.7/posts/529870850356413

    AntwortenLöschen