Mittwoch, 19. September 2012

Shopvorstellung Stubenblumen

Was wäre eigentlich,
wenn es keine schönen Blumen und Pflanzen für zuhause geben würde?
 Dann wäre zumindest meine Wohnung ziemlich trist und langweilig.
 
Im Internet bin ich kürzlich auf einen ganz tollen Shop für alle Blumenliebhaber gestossen, namens
 


Die Auswahl an Blumen ist wirklich riesig.
Aber dadurch, das alles übersichtlich in verschiedene
Kategorien unterteilt ist,
findet man sich eigentlich relativ schnell zurecht.
Es gibt:
- Blumen
- Zimmerpflanzen
- Büropflanzen
- Orchideen
- Exoten
- Zubehör
 
Und wenn man einen ganz bestimmten Artikel sucht,
kann man ihn auch ganz leicht in die Suchefunktion eingeben,
und gelangt direkt zum gewünschten Artikel.
 
 
Besonders interessant sind für mich die vielen
verschiedenfarrbigen Orchideen.
Die Orchideen findet ihr im Sortiment in folgenden Farben:
- weiss
- rosa
- orange
- pink
- gelb
- blau
- mehrfarbig
 
(Quelle: Stubenblumen.de)
 
Versandkosten:
- ab einem Warenwert von 100 Euro wird versandkostenfrei geliefert
- ansonsten beträgt der Versand 6,90 Euro
 
Zahlungsarten:
- Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung, Nachnahme, Rechnung
 
Mich hat stubenblumen.de jedenfalls überzeugt,
und ich werde bestimmt die ein oder andere Pflanze
 für meine Verwandschaft dort bestellen!
 

 

1 Kommentar:

  1. Hast du zufällig auch von Stubenblumen das Angebot bekommen, dass du eine weiße Orchidee bekommst, wenn du über ihren Shop berichtest? Lass mich raten: Du hast nichts erhalten und selbst deine Mails werden ignoriert??
    Ich will dir nur den Tipp geben, dass da auch nichts kommen wird. Falls du bei Facebook angemeldet bist, kannst du hier nachlesen, dass viele Blogger sich beschwert haben, aber Stubenblumen nicht darauf reagiert. Viele Blogger wurden hinters Licht geführt:

    Hier nachzulesen:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=442648389110287&set=a.440413586000434.90995.133930256648770&type=1

    Ich such noch Leser für meinen Blog. Vielleicht magst du mir folgen? Ich würde mich freuen :)

    Hier entlang: traumelinchen-produkttest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen