Dienstag, 12. Juni 2012

Pure Cofain 699

Heute möchte ich euch wieder einmal ein Produkt vorstellen,
das ich freundlicherweise zur
Verfügung gestellt bekommen habe um es
mit meiner Familie und meinen Freunden
zu Probieren und zu testen.

Dabei handelt es sich um
ein Koffeinhaltiges Getränk
aus Österreich.
Der Name Pure Cofain 699 ist auf
jeden Fall nicht übertrieben,
denn in 100 ml stecken sage und schreibe
69,9 mg Koffein.
Deshalb auch der Warnaufdruck vorne
auf der Dose. Diesen Aufdruck kennt man
ja schon von Zigarettenschachteln
her, und ich finde bei dieser starken Dosierung ist
ein deutlicher Hinweis auch durchaus angebracht.

Wenn man die Dose öffnet steigt einem sofort ein
deutlicher Kaffeegeruch in die Nase.
Wir haben Pure Cofain mit drei unserer
besten Freunde getestet,
und sind uns was das Ergebnis betrifft nicht so ganz einig
geworden.
Mein Mann und ich waren nicht so wirklich
überzeugt, um genau zu sein, mir hats gar nicht geschmeckt.
Zwei meiner Freunde waren begeistert und haben sich gerne
noch ein paar Dosen zum weitergeben mitgenimmen.
Der letzte in der Runde fand den Drink
zwar ganz okay mal so als absoluten Wachmacher,
sagt aber auch, das es vom Geschmack her noch besser sein könnte.

Wach machen kann Pure Cofain allerdings auf
jeden Fall.
Wenn man eine weitere Autofahrt oder Reise
vor sich hat, würde sogar ich darauf zurückgreifen.
Dafür ist das Produkt wirklich super.
Ich habe mich jedenfalls sehr über diesen Test gefreut.
Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen