Sonntag, 20. November 2016

Wandbild von Saal digital

Nach meinem Test und Bericht über die Foto Bücher 
von  #saaldigital hatte ich das 
Glück auch als Tester für ein Wand Bild ausgewählt zu werden.

Wie schon bei den Büchern war das designen sehr einfach und übersichtlich.
Ich habe lange überlegt für welches Motiv 
und vor allem für welche Art Bild ich mich entscheiden soll.
Da ich schon ein Alu Dibond besitze war ich neugierig auf die neue Variante.
Und ich muss sagen,die Entscheidung war richtig.

Die Farben vom Bild kann man gar nicht so toll einfangen 
wie sie in Wirklichkeit leuchten.
Besonders der Sand sieht aus wie echt.
Was super ist, ist das es sofort eine standard aufhängung passend mit dazu gibt.
So kann man das tolle neue bild gleich zuhause aufhängen.
 

Jetzt noch einige Impressionen.....





Vielen lieben Dank an Saal digital das ich testen dürfte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen